DDR Bier im 8er Geschenkkarton Teil 2
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Dieser Artikel ist leider dauerhaft nicht mehr verfügbar! 
Hier ähnliche Artikel finden: >> Bier - >> Geschenkkarton - - >> Startseite
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Dieser Artikel ist leider dauerhaft nicht mehr verfügbar! 
Hier ähnliche Artikel finden: >> Bier - >> Geschenkkarton - - >> Startseite
✅ 500.000+ zufriedene Kunden.
✅ Wußtest Du, dass unsere Artikel so gut wie nie zurückgesendet werden?
✅ Die vielen Bewertungen der Ossiladen Community zeigen, wie zufrieden Kunden mit ihren Lieblingsprodukten sind. Überzeuge Dich selbst! Lies die vielen positiven Bewertungen 🧡 der Community.
✅ 24h Lieferung mit DHLGoGreen. Deine Lieblingsprodukte werden schnellstmöglich an Dich verschickt.
✅ Herkunftsland Deutschland, sofern nicht anders angeben.
✅ Made with 🧡 in Sachsen-Anhalt. Über uns ...
✅ Wähle aus unserem riesigen Sortiment von >2000 Artikeln.
✅ Schreib uns gerne, wenn Dir was fehlt. Wir prüfen was wir für Dich tun können.
✅ Made with 🧡 in Sachsen-Anhalt.
✅ Sofern nicht anders angegeben sind wir selbst Hersteller & Verantwortliche Person für die EU der hier angebotenen Ware.
Kostenfrei: Dieses Kochbuch & 1x Geschenk-Karte erhälst Du automatisch zu jeder Bestellung.
Ich habe das Produkt als Geschenk für meinen Papa gekauft und bin sehr zufrieden. Es sind mehrere Glückwünschkarten dabei, so dass man für jeden Anlass eine auswählen kann. Hoffentlich schmeckt ihm auch das Bier!
Sehr durchdachtes und liebevolles Paket! Für unterschiedlichste Anlässe wurden Karten beigelegt und ein kleines Büchlein mit verschiedenen Bier-Sorten. Ich habe es zum 60. Geburtstag verschenkt und es kam sehr gut an!
Genau wie beschrieben geliefert. Sehr gute Zusammenstellung.
Mein Bruder hatte sich zum 60. sehr gefreut.
Das Geschenk kam gut an. Schnelle Lieferung, alles bestens.
Toll, dass es die in einem Paket alle zusammen gibt. Gibt zwar noch weitere gute Ostmarken, aber die Auswhl hier gefällt mir.
Geburtstag vom meinen Kumpel ( ein Biergenießer ) !
Füllen Sie die folgenden Felder aus, um Ihren Widerruf einzureichen.
Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben gemäß § 356a Abs. 2 BGB. Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Bitte prüfen Sie Ihre Angaben und bestätigen Sie den Widerruf.
| Name | |
|---|---|
| Bestellnummer | |
| Alternative E-Mail | |
| Grund (freiwillig) | |
| Zurückzugebende Artikel |
Mit Klick auf „Widerruf bestätigen" wird Ihre Widerrufserklärung an uns übermittelt. Sie erhalten unverzüglich eine Eingangsbestätigung per E-Mail.
Sie erhalten in Kürze eine Eingangsbestätigung per E-Mail.
Dies ist eine Bestätigung des Eingangs Ihrer Erklärung. Eine Prüfung der Wirksamkeit und Reichweite Ihrer Widerrufserklärung steht noch aus.
Ihre Widerrufserklärung konnte leider nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice.
Füllen Sie die folgenden Felder aus, um Ihren Widerruf einzureichen.
Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben gemäß § 356a Abs. 2 BGB. Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Bitte prüfen Sie Ihre Angaben und bestätigen Sie den Widerruf.
| Name | |
|---|---|
| Bestellnummer | |
| Alternative E-Mail | |
| Grund (freiwillig) | |
| Zurückzugebende Artikel |
Mit Klick auf „Widerruf bestätigen" wird Ihre Widerrufserklärung an uns übermittelt. Sie erhalten unverzüglich eine Eingangsbestätigung per E-Mail.
Sie erhalten in Kürze eine Eingangsbestätigung per E-Mail.
Dies ist eine Bestätigung des Eingangs Ihrer Erklärung. Eine Prüfung der Wirksamkeit und Reichweite Ihrer Widerrufserklärung steht noch aus.
Ihre Widerrufserklärung konnte leider nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice.
Ich liebe den Duft von Nadelbäumen. Badusan ist eine Erinnerung an früher.
Nette Verpackung leider zu wenig Inhalt ! Schmeckt natürlich super !!!
Die Klopse schmecken sehr gut.
Besonders positiv ist auch die exzellente Verpackung! Ich kann Bestellungen bei Ossiladen 100 % empfehlen. Bei anderen Lieferanten waren schon Konserven nicht mehr dicht aufgrund der schlechten Verpackung.
Super Qualität.
Super lecker
Beste Ware. Empfehlung!